Was sind die Krümelkisten?

Kindertagespflege mit persönlicher und auf das Kind abgestimmten Betreuung
Individuelle und warme Gestaltung der Räume
Liebevolle, nahe Erziehung von Kindern von 0 bis 3 Jahren
Egal ob die Kinder spielen, singen, malen, basteln, backen, die Natur kennenlernen oder schlafen, Krümelkistenhund Jacky passt auf sie auf und spielt mit ihnen.
Damit jedes Kind optimal betreut wird, unterteilen wir uns in Krümelkiste 1 und Krümelkiste 2


Wer ist die Person hinter der Krümelkiste?

Jemand die nach einem langen Weg, auf dem sie viel gelernt, sich immer weitergebildet und dann das gefunden hat, wofür sie perfekt geeignet ist.

Die folgenden Tätigkeiten hat sie, neben dem erziehen ihrer eigenen und fremder Kinder ausgeübt und sich noch sozial und ehrenamtlich eingesetzt.

Kurz über mich:

Ich habe meine Laufbahn ganz klassisch mit einer Ausbildung zur Kinderpflegerin begonnen und habe dann mehrere Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Danach habe ich weniger klassisch als Taxi- und Fernfahrerin gearbeitet.
In den darauf folgenden Jahren bin ich dann selber Mutter geworden und habe parallel zu meinen eigenen Kindern noch als Tagesmutter für verschiedene andere Kinder gesorgt.
Nachdem meine Kinder alt genug waren habe ich mich zurück ins Arbeitsleben gestützt und im Bereich Buchhaltung gearbeitet und weitergebildet.
Doch meine Leidenschaft hat mich zurück zu der Arbeit mit Kindern gebracht. Ich habe mich weiterbilden lassen und die Großtagespflegestelle Krümelkiste 1 + 2 gegründet.
Anne-Marie Glaser

Telefon: 0203 93561807
Mobil: 0152 53796925
info-kruemelkiste@gmx.de

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag
06:00 bis 18:00 Uhr

Urlaubskalender